tommyFIX Lehmbau: Innenvorputz und Gewebelage


Lehmvorputz und Gewebelage in Seerau
UNTER- UND OBERPUTZ MIT LEHM FÜR ALLE INNENWÄNDE.

Maschineller Auftrag von mehreren Putzschichten mit teilweiser Einbettung für Putzarmierung.
Referenz-Übersicht

tommyFIX Kundenstatements

5/5 von via GooglePlus
tommyFIX hat auf unserer Baustelle wirklich sehr gute Arbeit abgeliefert. Er zeichnete verantwortlich für den Strohballeneinbau, die komplette Rasur der Strohgefache und Auftrag des Lehmputzes. Ferner wurden Lehmschläge in Decke und Fussböden eingebracht. Die Arbeit wurde stehts zum genannten Termin fertiggestellt und in sehr professioneller Art und Weise ausgeführt. Hierbei gab es auch Unterstützung bei den von mir und meiner Frau erbrachten Eigenleistungen. Neben der sehr kompetenten Beratung wurden mögliche Probleme bei der Umsetzung unserer Ideen immer sehr geduldig ausdiskutiert und sehr brauchbare Lösungen ausgearbeitet. Jetzt ist erst einmal Winterpause - wir freuen uns aber auf die ersten wärmeren Tage im neuen Jahr, um die sehr angenehme Zusammenarbeit mit Herrn Rümmler wieder aufzunehmen.

Alle Referenzen anzeigen…

05849 / 9716888
Strohballenhaus mit Lehmputz in Seerau
tommyFIX Ökobau von A-Z
tommyFIX auf Pinterest
tommyFIX auf GooglePlus
s
s