tommyFIX Lehmbau, Holzbau & Fliesenlegearbeiten


Lehmbau, Kreativbau & Innenausbau in der K3 in Clenze
Decken und Wandverputzung mit Lehm und diverse Innenausbauarbeiten.

Lehmdeckenverputzung und Lehmsanierung für Decken und Wände, Holzarbeiten, Fliesenlegearbeiten und Badsanierung.
Referenz-Übersicht

tommyFIX Kundenstatements

5/5 von via Mail
Wir danken Tom Rümmler für die erbrachten Bauleistungen beim Innenausbau unseres Kommunikationszentrum K3 in der Kirchstrasse in Clenze. Alle Bauarbeiten wurden flott und professionell ausgeführt! Lösungen für manch kniffelige Problemstellungen wurden dem Bauherren sehr transparent erklärt und kostenoptimiert umgesetzt. "tommyFIX " fügte sich stets sehr produktiv in das Zusammenspiel der Gewerke ein und war in seiner Eigenschaft als Multibauer eine wirkliche Bereicherung im gesamten Ausbauprozess. Seine umfangreichen Fähigkeiten und enormes Belastungspotenzial waren wichtige Faktoren für die termingerechte Fertigstellung vieler Bauabschnitte. Besonders die Lehmarbeiten an Decke und Wand sind eine echte Augenweide und werden uns noch sehr lange an die tolle Zusammenarbeit erinnern - dies trifft im übrigen auch auf sämtliche Handwerker zu, die beim Ausbaus der alten Gemäuer beteiligt waren.

Alle Referenzen anzeigen…

05849 / 9716888
Strohballenhaus mit Lehmputz in Seerau
tommyFIX Ökobau von A-Z
tommyFIX auf Pinterest
tommyFIX auf GooglePlus
s
s